12 June 2020

Jan, Alfred, Nick und der neue tiktok-Star

Jan, Alfred, Nick und der tiktok-Star


Jan war es mal wieder langweilig, da auch das Wetter draußen nur trübe Wolken und Regen zeigte. Somit war an rausgehen und etwas spielen oder Fahrradfahren aktuell nicht zu denken und es blieb nur die triste Wohnung. Eigentlich hatte er sich mit seinem Freund Alfred verabredet, denn sie wollten zum 3 Kilometer entfernten Sportplatz wo sie sich heimlich in den Hecken ein kleines Camp gebaut hatten. Aber bei diesem schlechten Wetter machte der Ausflug weder Spaß noch Sinn. Nun musste er doch den Nachmittag zusammen mit seinem kleinen nervigen Bruder verbringen, der zwar nebenan im Zimmer war aber ständig nervte und ihn und seinen Freund störte. So beschloss er ein wenig mit der Xbox zu spielen und fragte kurzerhand per WhatsApp ob Alfred nicht bei ihm vorbeikommen wolle. Dieser sagte zu und ca 20 Minuten später klingelte es bereits an der Tür. Alfred war ein neuer Freund von Jan den er zwar schon über ein Jahr kannte, aber das letzte Schuljahr über hatten sie so gut wie keinen Kontakt, zumal sie in unterschiedliche Schulen gingen. Sie kannten sich nur von früheren Zeiten von verschiedenen Spiel- oder Sportplätzen. Alfred war mit dem Fahrrad gekommen, denn bei der sommerlichen Wärme draußen waren lange Hosen oder dicke Kleidung sowieso nicht angebracht. Nur der Regen machte heute einen Strich durch die Rechnung. So trug er ein buntes T-Shirt mit Star Wars Logo drauf und eine graue Radlerhose. Jan riefe in herein und fragte was sie beide denn heute spielen wollten. Sie entschieden sich für Minecraft. Sie begaben sich in das Zimmer von Jan und knieten bzw hockten sich vor Xbox und Fernseher und begannen zu spielen.


Zwischendurch schaute Jans kleiner Bruder Nick kurz vorbei, begrüßte kurz Alfred und meinte dann nur dass auch er mitspielen wolle. Da sie aber nur zwei Controller hatten war das natürlich so nicht möglich und Jan scheuchte seinen kleinen Bruder wieder raus, der verärgert wieder in sein Zimmer zurück ging. So spielten Jan und Alfred weiter eine Runde Minecraft, und konstruierten gerade eine neue Welt. Die Freundschaft zwischen Jan und Alfred hatte sich die letzten Wochen gut gefestigt, obwohl Alfred mit seinen 14 Jahren bereits ein Jahr älter war als Jan. In der Zwischenzeit beschäftigte sich Nick sowie fast immer nur noch mit seiner neuen Lieblings-App tiktok, auf der jede Menge Videos zu finden war. Oft waren es Videos von irgendwelchen gruseligen Häusern, Falschmeldungen, irgendwelche Game-Videos oder auch halt einfach verrückteste Dinge und Unterhaltung, das was die Gesellschaft eben so mit der Welt teilen wollte. Aktuell ging eine neue Welle oder Challenge durch tiktok, die sich Nutcheck Challenge nannte. Nick schaute sich einige Videos davon an, die männliche Erwachsene zeigte aber überwiegend auch Kinder und Jugendliche, die sich dabei filmten wie sie einem anderen einen Schlag oder Tritt in die Eier verpassten, um dann den überraschten Gesichtsausdruck als auch die Reaktion des Opfers lachend auf Video festzuhalten. Nick wollte mitmachen und somit viele Klicks und Aufrufe seines Videos sammeln und der hatte auch schon eine Idee. Somit schnappte er sich sein Smartphone schalte die Kamera ein und ging wieder rüber ins Zimmer seines Bruders Jan, der noch immer mit Alfred zusammen Minecraft auf der Xbox spielt. Als er das Zimmer betrat schaut sich Jan kurz um und sagte zu Nick, dass er wieder gehen soll und nicht mitspielen könne. Dann konzentrierte sich aber gleich wieder auf das Spiel und ignoriert ihn weiter. Alfred hingegen ignorierte ihn komplett und konzentrierte sich nur rein auf das Spiel.


Da der Fernseher auf dem Fußboden stand und somit recht tief im Blick war, kniete Alfred nach vorn gebeugt davor mit einem größeren Kissen unter der Brust und aufgestütztem Ellenbogen. Nick sah diese Position und fand sie perfekt für seinen neuen tiktok-Hit. Er schaltete die Kamera von seinem Smartphone ein und zoomte ein wenig hinein und stellte sie hochkant an den Türrahmen mit Blickwinkel zum Fernseher als auch Jan und Alfred. Dann schlich er sich heimlich etwa eine Schrittlänge weit hinter Alfred und positionierte sich so, dass die Kamera alles gut aufzeichnen konnte, er aber nicht mitten im Bild stand. Da durch den trüben Tag das Licht und die Sonne nicht wirklich hell waren, hatte Jan die Zimmerbeleuchtung eingeschaltet, sodass im Zimmer eine gute Helligkeit herrschte, gerade perfekt für eine Videoaufnahme. Während Jan und Alfred den kleinen 10-jährigen Nick ignorierten, konzentrierte dieser sich auf sein Ziel und die richtige Ausführung seines teuflischen Planes.


Glücklicherweise hatte Alfred heute wieder seine üblichen grauen Radlerhosen an, die entsprechend eng saßen. Dadurch konnte Nick mit seinem Blick auf den knienden und nach vorn gebeugten Alfred sehr gut die dicke Ausbeulung zwischen den Beinen von Alfred sehen, die sogar leicht die Konturen von seinen beiden Eiern abbildete. Nick freute sich darüber, denn so würde man auf dem Video, welches bei tiktok bestimmt durch die Decke schießen wird, auch sehr gut sehen können, dass er gut treffen wird. Nick wusste bereits, dass die Eier eines Jungen ein spezielles Ziel waren, die, wie er aus eigener Erfahrung bereits wusste, leichte ziehende Schmerzen verursachten, wenn man dort getroffen wurde. Er hatte nämlich schon mal beim Fußballspielen den Ball dorthin bekommen und erinnerte sich, wie es dabei zwischen seinen Beinen leicht gezogen hat. Am Lustigsten fand er aber die Reaktionen, die er auch in den anderen tiktok Videos gesehen hatte, wenn ein Junge dort getroffen wurde. In seinem Alter wusste er natürlich noch nicht, wie wirklich schmerzhaft ein Treffer in die Eier sein konnte, vor allem wenn man schon etwas älter war als er selbst und bereits mitten in der Pubertät war. Da hier ja speziell die Eier eines Jungen überproportional zu wachsen begannen, was damit vor allem deren Empfindlichkeit extrem steigerte. Aber selbst wenn er es gewusst hätte, wäre es ihm vermutlich egal gewesen, denn er dachte nur an sein Video und die daraufhin folgenden Millionen von Klicks darauf. Er zielte ein letztes Mal, machte dann einen Ausfallschritt nach hinten, holte kräftig Schwung und während Jan und Alfred miteinander schwatzend voll und ganz auf ihr Spiel konzentriert waren, schoss sein rechter Fuß mit aller Kraft die er als Fußballer aufbringen konnte nach vorn und landete mit einem laut klatschenden Geräusch perfekt in der dicken Ausbeulung zwischen Alfreds Beinen. Die Reaktion die folgte brauchte nur wenige Sekunden. Aus Alfred Mund kam ein lautes und und überrascht klingendes Oooohhh, welches aber recht schnell wieder verstummte. Gleichzeitig ließ er den Controller fallen und versuchte sich mit den Händen zwischen die Beine zu greifen, was anfangs durch das Kissen auf seiner Brust etwas blockiert war. Er rollte sich zur Seite und dann auf den Rücken und danach wälzend von rechts nach links wimmernd am Boden hin und her. Dabei gab er wirklich seltsame Geräusche von sich, die von Wimmern über Husten bis hin zu Stöhnen ihr breites Spektrum entfalteten.


Jan schaut überrascht nach rechts und danach auf den lachende Nick und brauchte ein paar Sekunden um zu begreifen, was hier gerade passiert war. Er stand erbost auf um seinen Bruder am Kragen zu packen und ihn durchzuschütteln, während er ihn anschrie was das soll und warum er Alfred getreten hat. Nick allerdings reagierte wie von selbst bei dem Angriff durch seinen Bruder und riss einfach nur sein Knie nach oben, während dieser ihn noch vorne an Brust und Kragen gepackt hielt. Das Knie fand seinen Weg und sein richtiges Ziel, nämlich ebenfalls zwischen den leicht gespreizten Beinen seines Bruders und rammte dessen pubertierende Eier kräftig gegen den Beckenboden und quetschte sie dort ein. Jan lies augenblicklich los heulte auf und ging sich die schmerzenden Eier halten auf die Knie und versuchte Luft zu bekommen, die plötzlich irgendwie aus seinem Körper entwichen war. Nick meinte nur dies sei seine Art mitzuspielen, wenn Sie ihn eben nicht haben mitspielen lassen. Dann ging er zu seinem Smartphone, hob es hoch und achtete dabei darauf, die Kamera weiterhin noch ein wenig auf die sich am Boden liegenden gerichtet zu lassen. Nach etwa 30 Sekunden und verschiedenen Flüchen von seinem Bruder, die von Tod, Rache und Kastration für Nick handelten, schaltet er die Aufnahme aus und ging in sein Zimmer zurück, um die Aufnahme auf tiktok hochzuladen. Alfred hatte in der Zwischenzeit bis auf ein paar Laute keine Worte von sich gegeben und war voll und ganz nur auf sich konzentriert, während er noch immer wimmernd am Boden lag. Nick freute sich wie ein König und lud das Video mit den entsprechenden Hashtags auf tiktok hoch. Er war sich sicher dieses Video würde Millionen von Klicks bekommen und er der neue Star auf tiktok.


No comments:

Post a Comment